Zilling 24 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Kriege Freitag oder kommenden Dienstag 'nen 564 Mietgerät mit 4,5 schaufel bis die Neue 6er serie geliefert wird .....Vertreter meint kann so 5 - 6 wochen dauern dann kommt mein neuer 566Edit: Fotos der neuen Serie auf der Intermat gibt es hierVideo vom Liebherr 566 (Fertigung und Vergleich mit Volvo L150E) gibt es hier Zitieren
Gast bagi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hey, lieber Zilling du bist ja ganz schön neugierig auf deinen Neuen!!!!!Wenn du das erste mal mit deinem neuen 6er arbeitest, wirst du nie wieder an deine alte CAT Kiste zurückdenken!!!! greets Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 nabend ....Hier nun die Versprochenen Bilder :-) Hätte nie gedacht das mal ein Liebherr meinen vorigen Cat 966G II erstzen könnte ;-) Aber bis auf Fahrerkabine finde ich an dem 564 2plus2 nix nachteiliges :-) Eher noch Vorteile ......... sagenhaft dieses 2plus 2 system kann ich nur sagen .......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.