FloSweden 1 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Hej,habe tatsächlich die Firma Ecosoil gefunden...Hier der Link:EcosoilWürde mich mal interessieren wer da noch so mit drintseckt.Mfg Florian Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Gehört ecosoil nicht zur Ruhrkohle AG oder DSK? Ich glaub die hießen früher Centrans. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 da wird nicht nur abgerissen, daentsteht die Hafencity Hamburg! Zitieren
Daniel1983 0 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo! Dieser Beitrag ist für alle Die Firma ECOSOIL hat nichts mit der Sanierung vom Bergbau und auch nichts mit BUL Sachsenzu tun !!! ECOSOIL war früher HOCHTIEF Umwelt und gehört jetzt zur Hubert Nieder Gruppe aus dem Saarland und außerdem wüten sie nicht!! Die Firma heißt ecosoil und nein sie kommt nicht aus Hamburg sondern ursprünglich aus Oberhausen (NRW) da is zumindest die geschäftsStelle. Zitieren
Daniel1983 0 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gehört ecosoil nicht zur Ruhrkohle AG oder DSK? Ich glaub die hießen früher Centrans. Zu Centrans Zeiten bzw zu MBT Zeiten und zu Anfang Ecosoil's war bzw is es eine 100%ge RAG bzw DSK Tochter gewesen da war der Haupt Schwerpunkt ja auch noch Haldenbau. Wobei aber auch anzumerken is das neben dem Haldenbau auch Zuschläge für den Deichbau (Rheindeich) errungen wurden. Seit dem die Saarländer das sagen haben macht die Ecosoil auch Industrierückbau und andere Sachen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.