Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Geschrieben
Hej,
habe tatsächlich die Firma Ecosoil gefunden...
Hier der Link:
Ecosoil
Würde mich mal interessieren wer da noch so mit drintseckt.
Mfg Florian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gehört ecosoil nicht zur Ruhrkohle AG oder DSK? Ich glaub die hießen früher Centrans.
  • 4 years later...
Geschrieben
Hallo! Dieser Beitrag ist für alle
Die Firma ECOSOIL hat nichts mit der Sanierung vom Bergbau und auch nichts mit BUL Sachsen
zu tun !!! ECOSOIL war früher HOCHTIEF Umwelt und gehört jetzt zur Hubert Nieder Gruppe aus dem Saarland und außerdem wüten sie nicht!!

Die Firma heißt ecosoil und nein sie kommt nicht aus Hamburg sondern ursprünglich aus Oberhausen (NRW) da is zumindest die geschäftsStelle.
Geschrieben
Gehört ecosoil nicht zur Ruhrkohle AG oder DSK? Ich glaub die hießen früher Centrans.

Zu Centrans Zeiten bzw zu MBT Zeiten und zu Anfang Ecosoil's war bzw is es eine 100%ge RAG bzw DSK Tochter gewesen da war der Haupt Schwerpunkt ja auch noch Haldenbau. Wobei aber auch anzumerken is das neben dem Haldenbau auch Zuschläge für den Deichbau (Rheindeich) errungen wurden. Seit dem die Saarländer das sagen haben macht die Ecosoil auch Industrierückbau und andere Sachen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...