Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Fritz,
hast Du auch Bilder von den beiden tollen Kaelble Radladern gemacht?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ja da hab ich sicher noch ein paar! ich kann sie ja mal reinstellen, gleich mit den bildern vom euclid TD, wie wir ja nun wissen. wink.gif danke an alle die bei der aufklärung geholfen haben!
gruß fritz
Geschrieben
@cat375
nein! der schaut sich nur den motor an! laugh.gif

Ach sooooooooooooo! Sah halt so witzig aus. Was ist aus dem R984B und dem 981 in dem Bruch? Sind die dort noch? Kannst Du filmen?
Geschrieben
Das wäre klasse wenn Du die Bilder von den Kaelble Ladern noch einstellen könntest. biggrin.gif
Geschrieben
Hallo!

Ja der 984er und 981er sind noch dort! auch ein L320 und der R50 und ein R35, die kaelble und noch bissl was. filmen, naja bis jetzt war ich noch nie zur betriebszeit dort und die stehenden maschinen sind halt bissl fad. aber filmen kann ich schon mit meiner digi bis 100sek. und mit ton. naja ned berauschend, aber besser als nix.

ja und die kaelble fotos stell ich noch rein, aber wahrscheinlich erst am WE, weil ich bis dorthin ziemlich im stress bin.

grüße,
Fritz

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...