Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ah so ist das!
naja die standen bis vor kurzem im dolomitsteinbruch gaaden, in Niederösterreich. aber als ich gestern dort war war ein großer teil der maschinen wie vom erdboden verschluckt. darunter zb. 33-09, 33-05, ein L320, ein Euclid R35 und der besagte alte euclid/terex!
fakt ist leider, dass ich keine ahnung hab wo die hingekommen sind. sad.gif sad.gif
aber ich kann mal schauen ob sie ins kalkwerk gumpoldskirchen überstellt worden sind. ist ca. 20 min von gaaden entfernt. dort war der 33-05 mal bevor er nach gaaden kam. ausserdem sind dort zwei terex 72-71 lader (einer als ersatzteilträger).

gruß,
Fritz bearbeitet von Baggerfritz

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
aja: ich hab noch einige fotos von dem kipper, also wenn du welche willst musst nur sagen!
Geschrieben
@Stefan:
der verstellausleger ist echt gewaltig! aber irgendwo in österreich steht ein 981 mit hydraulischem verstellausleger, auf basis des mechanischen. ein echt gewaltiger anblick! ich hab den mal im vorbeifahren gesehen, hab aber k.a. mehr wo genau. sad.gif war mit einem riesen krupp-hammer ausgerüstet
Geschrieben
man verzeihe mir den ausdruck, aber einfach nur ein geiles gerät biggrin.gif

Pinkelt der Kerle do grad? wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...