nittermann 6 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo alle im Bauforum nach langer zeit hab ich noch mal was vor die Linse bekommen 2 Teleskoplader von Merlo!1 Baujahr 1996 und 1 Baujahr 2000gruß nittermannP 30.13 EVS ein wenig Profil wie ich finde Nun der Baujahr 200032.7 EVT Diese Merlo lader werden von Volvo gewartet und wurden dort auch gekauft.Ist das normal oder nicht? P.S. Der Firmeninhaber is so zu friedne mit den ladern das er sich demnächst den Merlo mit drehkranz oder so holen möchte weiss nit genau wie der heist ! bearbeitet 24. Oktober 2015 von Colourconcept Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hej,die VOLVO Baumaschinen Deutschland GmbH gibt es nicht mehr, ist eine ehemalige Tochter von VOLVO CE Europe. Das waren mehrere Niederlassungen in NRW die aus einem ehemaligem Volvo Händler hervorgegangen sind...komme nicht auf den Namen des Händlers irgendwas mit K...Die Niederlassungen von VOLVO Baumaschinen Deutschland GmbH isind heute die neuen Niederlassungen von SWECON hier der Link zur noch nicht fertigen Homepage von Swecon Deutschland.Swecon Deutschland ist eine Tochtergesellschaft von Swecon Schweden.Gruss Florian Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ...komme nicht auf den Namen des Händlers irgendwas mit K...Das war doch KROHT oder?(glaube wird so geschrieben)Gruß Ingo Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hier noch ein Neuerer Merlo. Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Ich bin mitlerweile auch mal mit dem Merlo gefahren.Anbei ein Bild.max. Hubhöhe 10Meter bearbeitet 18. März 2005 von Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.