André 139 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 So einen habe ich auch in etwa für's Büro. Das reicht für Office wie gesagt.Aber Windows XP ist nicht dabei und kostet extra. Beim Dell ist auch eine Works Lizenz dabei.Beim letzten PC habe ich übrigens kein Office mehr gekauft sondern Open Office installiert. Funktioniert super und hat mal eben knapp 300,- Euro gespart. Zitieren
Marr 1 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Xp Home kostet bei mc 78 € für Microsoft Windows XP Prof. war ich mit 127.90 € dabei Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Auf was sollte man bei einem DVD brenner achten? Hat der noch Zukunft oder gibt es bald was anderes.Ob die heutigen DVD Zukunft haben oder nicht kann heute eh noch keiner Sagen. Die Hersteller sind sich da immer noch nicht einig in welchem Format neu gebrannt werden soll. Es ist immer noch einen grosse Diskussion ob nun das Format wo wir bis jetzt haben weiter aufrecht erhalten bleibt, ob nun blaue Strahlen brennen, oder Was auch immer. Das sind die grossen Herren an den grossen Tischen noch darüber am verhandeln. Doch momentan gibt es nichts anderes als einen normalen DVD Brenner zu kaufen, einen handelsüblichen.Gruss blackcorner Zitieren
Steffen 2.044 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 So Leute,ich habe gestern meinen NEUEN Rechner bekommen,den DELL Dimension 5150 mit DVD-Brenner....1024MB RAM,Surround System,jede mögliche Kartenleser...einfach genial!Ettliche USB Anschlüsse...etc.Wirklich ein sehr guter Kauf!Mein alter Rechner war ja ein richtiger Brummer was die Lautstärke des Rechners betraf!Aber meinen Neuen nehme ich garnicht war,so leise ist der... Ich denke ich war mit dem Sonderangebot das bis zum 18.04.06 gültig war bestens bedient.Ich kann also jetzt schon die Rechner von DELL nur weiter empfehlen...Hier nochmal der Link zu DELL, wo man meinen Rechner auch finden kann...http://www1.euro.dell.com/content/products...dhs1&l=de&s=dhsGrüße Steffen Zitieren
Holger 1 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ettliche USB Anschlüsse...etc.Das ist etwas, worauf Du Wert legen solltest: USB-/Firewire-Anschlüsse, USB soviele wie nur möglich. Ausserdem sollten die Anschlüsse auch vorn am PC verfügbar sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.