Baggerkalle 1 Geschrieben 4. April 2010 Share Geschrieben 4. April 2010 Ich schätze das die auch von Komatsu ist ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 17. April 2010 Autor Share Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Guten AbendDann wollen wir mal wieder. Tja Baggerkalle, die Richtung das heisst das Land stimmt, bloss beim Hersteller liegst Du daneben.Bei diesem Bulldozer handelt es sich um einen HITACHI T12: Weiter geht es mit ein paar KOMATSU-Maschinen.KOMATSU-Trax D60S ohne Aufreisser: Und mit Aufreisser: Hier noch die andere Seite der beiden "Schönheiten": ... bearbeitet 17. April 2010 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 17. April 2010 Autor Share Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) ...Die letzte Maschine die ich heute zeige ist dieser KOMATSU D60A: Gruss Polä bearbeitet 17. April 2010 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerkalle 1 Geschrieben 18. April 2010 Share Geschrieben 18. April 2010 Sieht so aus als seien sie mal zu gewachsen ? Oder was hängt da an den Geräten . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 21. August 2010 Autor Share Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Guten MorgenLange lange ist es her, seit ich hier das letzte Mal etwas gezeigt habe.Nun ist es an der Zeit, weitere Fotos einzustellen.Den Anfang macht dieser ziemlich heruntergekommene KOMATSU PC 200: Weiter geht es mit einer langen und vermutlich sehr alten HERCULES-Walze aus den USA: @Baggerkalle: das ist Gras, welches da an den Maschinen hängt. Einige waren anscheinend tatsächlich schon mal zugewachsen. In absolut tadellosem Zustand stand diese Dreirad-Walze vom japanischen Hersteller WATANABE auf dem Platz: Das war's schon wieder, Fortsetzung folgt!Gruss Polä bearbeitet 21. August 2010 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.