Polä 25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 ...Die letzte Maschine die wir in Rayong fotografiert haben, war dieser CAT 950 aus japanischer Produktion der in der Nähe unseres Hotels stand: ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 ... Das war's für heute, Fortsetzung folgt!Gruss Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 So, nach einem kapitalen Computerabsturz werde ich mal versuchen, weitere Bilder zu zeigen.An einem Sonntag wurde entschieden, dass diverse Verwandtenbesuche auf dem Programm stehen. Da meine Schwiegereltern einen Pickup besitzen und nicht alle vorne in der Kabine Platz hatten, wurden Eiw und ich kurzerhand auf die Ladefläche des Autos "verbannt" . Dabei sind die folgenden paar Bilder entstanden: Das letzte Bild zeigt einen MITSUBISHI-Dreiachser, der in voller Fahrt am Haus meiner Schwiegereltern vorbeigebraust ist: Da es offenbar mit den Bildern wieder klappt, werde ich versuchen die nächsten Fotos etwas zügiger einzustellen.Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.