Polä 25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 HalloDa ich in letzter Zeit ein bisschen "schreibfaul" war ging es hier nicht mehr weiter.Nun, ich habe meine "Müdigkeit" überwunden und es werden weitere Bilder folgen.Die grösste Maschine die wir auf unserer Reise gesehen haben bzw fotografieren konnten war dieser schon ziemlich "abgekämpfte" CAT 834B der in einer Werkstatt in Rayong auf seine Aufarbeitung wartete: ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 ...Da dies der erste Raddozer überhaupt war, den ich "live" gesehen habe musste Eiw selbstverständlich ein Bild von uns beiden machen : ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ...Und hier noch ein Bild zusammen mit "Frauchen" : Der Werkstattchef hat uns erklärt, dass in der Gegend von Chiang Mai viele dieser Maschinen im Einsatz sind.Wenn wir das bloss früher gewusst hätten! ... bearbeitet 23. Dezember 2009 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.