Polä 25 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Danke Philippe!Ein Blick auf den Betriebsstundenzähler des KOBELCO's wäre auch noch ganz interessant gewesen.In Udon Thani steht dieser Bulldozer als Denkmal auf einer Anhöhe. Ich tippe auf einen INTERNATIONAL TD20E. Warum der Dozer der Nachwelt in dieser Form erhalten bleiben soll haben wir leider nicht herausgefunden. Ich finde es aber eine gute Sache! Ich denke allerdings, in unseren Breitengraden wäre die Maschine schon längst mit Graffitis verunstaltet worden. ... bearbeitet 7. Mai 2006 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2006 ... ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ... ... bearbeitet 6. Mai 2006 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2006 ...Ein weiterer INTERNATIONAL-Bulldozer welcher von der Armee zum Bau von Strassen eingesetzt wird oder wurde. ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2006 ... Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.