Polä 25 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) ... Gruss Polä bearbeitet 20. Juni 2009 von Polä Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) ...Und das letzte Bild vom CAT D4D-Bullldozer: ... Erstmals vielen Dank für Deinen Bildbericht, Pölä. Doch mal interessant zu sehen wies beim (fernen) Nachbarn zugeht! Zur Raupe, die sieht nicht schlecht aus für ihr Alter! Ich schätze mitt 60er? Bei uns kriegt man für sowas noch zwischen 17 bis 27 000 Dollar...Wie hier z.B.Gruss, Pete bearbeitet 21. Juni 2009 von Reachstacker Zitieren
Polä 25 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Tja Baggerkalle, der könnte bestimmt so einiges aus seinem Bulldozer-Leben erzählen.Hallo Pete, mache ich doch gerne für Euch!Die meisten Thailand-Reisenden dürften sich vermutlich eher weniger für Baumaschinen interessieren.Zugegeben, es gibt dort auch noch andere schöne und sehenswerte Sachen , aber meine grosse Leidenschaft sind nun mal Bagger, Radlader, Muldenkipper, Grader usw und das schon seit meiner Kindheit. Deshalb ist es für mich schon fast eine "Pflicht", nach solchen Geräten Ausschau zu halten, wenn ich in einem anderen Land unterwegs bin.Bei Euch in den USA würde auch noch so manche Rarität herumstehen die es verdient hätte, mal fotografiert zu werden.Dein geschätztes Baujahr beim CAT D4D dürfte ziemlich genau stimmen. So viel ich herausgefunden habe wurde dieser Typ von 1963 bis 1977 gebaut. Vielen Dank auch für Deinen Link! Der Händler hat noch weitere schöne "Maschinchen" im Angebot, unter anderem einen CAT 988A. So, nun geht es mit Fotos weiter.In einer anderen Werkstatt haben wir diese "KOMATSU-Leiche" gesehen: ... bearbeitet 28. Juni 2009 von Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 ...Weitere Bagger, die auf dem Platz herumstanden: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.