Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.854

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ein Baukran, keine Ahnung von welchem Hersteller. eusa_think.gif

Na, wenn das mal kein Klassiker ist: ein HBK 90 des legendären deutschen Herstellers Kaiser top.gif .
Die sind hierzulande kaum mehr anzutreffen (unwirtschaftlich), aber sie erhalten offensichtlich u.a. in Thailand ihr Gnadenbrot, s. hierzu die diversen Kaiser-Threads im Tdk-Bereich.

Grüße wave.gif
  • 1 year later...
Geschrieben

Guten Tag

Nach langer, langer Zeit geht es hier mal wieder weiter. yes.gif
Ich möchte mich erst einmal dafür entschuldigen, dass sich hier von meiner Seite so lange nichts mehr getan hat. sleeping.gif
Dann möchte ich mich für die Antworten von "derKarl" und "Boogie_blaster" bedanken sowie bei Andreas Fritsche für das einstellen seiner Fotos! Selbstverständlich sind Fotos von anderen Usern, die nach Thailand gereist sind hier jederzeit willkommen und gerngesehen!
Nun, Eiw war in den vergangenen sechs und ich in den letzten drei Wochen in Thailand, gestern sind wir in die Schweiz zurückgekommen.
Baumaschinen habe ich sehr viele gesehen, fotografieren konnte ich leider nicht alle. sad.gif
Ein paar Fotos, die ich später hier zeigen werde, sind aber trotzdem entstanden.
Zuerst werde ich allerdings noch die restlichen Bilder einstellen, welche Eiw vor drei Jahren gemacht hat, als sie alleine in Thailand war.

Da in Thailand sehr viel Landwirtschaft betrieben wird, sind auch entsprechend viele Traktoren im Einsatz. Sehr oft gesehen habe ich Maschinen der Marke KUBOTA:

Thailand__April_2006__45_.jpg

...

Geschrieben

...

Die meisten Traktoren haben vorne ein Planierschild und hinten eine solche Scheibenegge (ich weiss nicht genau ob diese Bezeichnung stimmt eusa_think.gif) angebaut:

Thailand__April_2006__46_.jpg

...

Geschrieben

...

Weiter geht es mit zwei Traktoren der Marke BELARUS.
BELARUS MTZ-82:

Thailand__April_2006__241_.jpg

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...