Polä 25 Geschrieben 30. April 2006 Autor Share Geschrieben 30. April 2006 ...und noch das letzte Bild für heute: Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. April 2006 Share Geschrieben 30. April 2006 Hallo Polä schöne Bilder von diesem Kobelco da kann man nur sagen Alt aber bezahlt und läuft und läuft , halt eben eine Eigenschaft der Marke Kobelco.Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 30. April 2006 Autor Share Geschrieben 30. April 2006 Hallo ManuelDanke, ich werde es an Eiw weiterleiten.Wurde der KOBELCO SK 07 hier in Europa auch angeboten oder ist das eine "asiatische Spezialität"? Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 1. Mai 2006 Guten TagHier noch weitere Bilder aus Bangkok:Ein Baukran, keine Ahnung von welchem Hersteller. Aber ich denke, hier im Forum gibt es genug Experten die mir weiterhelfen können. ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 1. Mai 2006 ...Und noch ein vierachsiger Kranwagen, dürfte in dieser Ausführung bei uns auch eher selten zu sehen sein. ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.