Polä 25 Geschrieben 30. April 2006 Share Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Guten MorgenMeine Frau Eiw ist Ende März für vier Wochen zu ihrer Familie nach Thailand gereist. Selbstverständlich hat sie eine Digicam mitgenommen und selbstverständlich habe ich sie gebeten, ein paar Baumaschinen zu knipsen. Sie hat das sehr gerne für mich gemacht. Ich werde deshalb in loser Folge ein paar Bilder einstellen. Die Aufnahmen wurden übrigens alle in Bangkok und in der Gegend von Udon Thani gemacht. Udon Thani liegt ca. 560km nördlich von Bangkok.Hier jetzt einige Bilder aus Bangkok:JCB-Baggerlader, Typ weiss ich leider nicht. ... bearbeitet 1. Mai 2006 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 30. April 2006 Autor Share Geschrieben 30. April 2006 ... ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 30. April 2006 Autor Share Geschrieben 30. April 2006 ... ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 30. April 2006 Autor Share Geschrieben 30. April 2006 ...Ein ziemlich fertiger KOBELCO! ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.