Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eine schöne Maschine geworden. Wenn er jetzt auch so gut arbeitet, wie er aussieht ist ja alles im Lot

Oben steht:

Ist eine schöne Maschine geworden. Wenn er jetzt auch so gut arbeitet, wie er aussieht ist ja alles im Lot

Frage: was passte denn nicht? Und was ist der Nachfolger?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Tat er leider nicht, wenn er lief war ich voll damit zufrieden. top.gif Preis, Leistung und Spritverbrauch absolut in Ordnung. top.gif
Aber leider diverse Undichtigkeiten, Schlauchverlegung innerhalb der Maschine sehr beschi.... überall Scheuerstellen usw, alles Verarbeitungsmängel. Typisch Engländer mad_red.gif ! Nach 500 Std konnte ich die Maschine dann zurückgegeben, hatte ihn vor dem Kauf nur gemietet weil ich gerade mit der Selbsständigkeit angefangen hatte. shades.gif
Geschrieben

Frage: was passte denn nicht? Und was ist der Nachfolger?

Habe jetzt seit Feb 08 ´nen 225er Hitachi mit Padketten, 1000Std gelaufen und außer Ölwechsel und ein paar Passcheiben an den Bolzen vom SW nix dran top.gif !
Die Kabine beim JCB war aber deutlich größer, ist aber der einzige Nachteil beim 225er Hitachi sad.gif
  • 1 month later...
Geschrieben
Also meine erfahrung mit dem JCB Js235 Z sind echt bescheiden

Eins sei gesagt solange der Bordcomputer die Sofware EMS 10.0 drauf hat wundert euch nicht wenn das ding anfängt kaffee zu kochen oder irgendwelche anderen komische dinge macht .

Ab Version 11.0 wird alles gut

Mfg
Geschrieben
Stimmt 11 ist besser wie 10, bekomme nächste Woche 12 auf meinen JS 175 W, aber ein Top-Bagger ist es noch immer nicht, und wird es auch nicht werden! JCB muss noch viel lernen um ein guten Mobilbagger zubauen. Die Raupenbagger sind dan schon besser !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...