Michael H. 0 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Zum Design braucht man noch nicht viel sagen, ist ja schließlich erst ein PROTOTYP, der läuft mittlerweile auch schon eine Weile, da waren die Lader mit dem neuen Design noch gar ned draußen.Liebherr wird es wohl mehr darum gehen, ob die ganzen Komponenten gut harmonieren wie Antrieb,Hydraulik....Der war doch auch schonmal in einem Steinbruch im Testeinsatz?Schätze wenn der mal in die Serienproduktion geht, wird der auch das neue Design von Liebherr wie die LAder oder Laderaupe besitzen.Darauf freu ich mich jetzt schon Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Wenn jemand diesen Dumper nochmals Fotografieren geht bitte ich euch mal vom Antrieb Bilder zu machen , mal unter das Fahrzeug kriechen und vorallem vom Knickgelenkt . Die Frage hatten wir ja schon mal und ich meinte der LH Dumper hat hydraulische Radnaben-Motoren ....Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.