baggerphil 548 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Das war nach der Einführung so. Ob das jetzt noch so ist, wage ich zu bezweifeln, da zumindest in der Schweiz schon Exemplare in Firmenfarben unterwegs sind klick Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo FilippoWow !!! Der Liebherr Dumper von Käppeli sieht in dem grün einfach super aus !!!Da müsste man an Conrad ja mal einen Wink geben ob das nicht was für eine Sonderlackierung wäre GrussManfred Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo FilippoWow !!! Der Liebherr Dumper von Käppeli sieht in dem grün einfach super aus !!!Da müsste man an Conrad ja mal einen Wink geben ob das nicht was für eine Sonderlackierung wäre GrussManfredDer hat tatsächlich das "gewisse Etwas" in der Farbgebung Die Idee mit Conrad fände ich sehr gut Soviel ich weiss (und mich erinnern kann) haben sie noch mindestens einen weiteren grünen Liebherr TA230, in der ersten BAUMA-Version. Leider finde ich das Bild dazu nicht mehr... War glaub einer beim Untertagebau in Fäsch... Bei der Arge Pizol (Autobahnsanierung Sarganserland) standen auch TA230 für Käppeli im Einsatz. Scheinen damit wohl ziemlich zufrieden zu sein. Zitieren
5090b 2 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 okay dann hat sich das wohl geändert ...richtig schick in anderer farbe Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Nur so nebenbei, hier in einer Stellenausschreibung sieht man einen der neuen Dumper noch verladen, als er (so schaut er zumindest aus) noch ziemlich neu war:Kaeppelis TA230 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.