geertyke 1.050 Geschrieben 15. August 2004 Share Geschrieben 15. August 2004 Hallo,Kannst du den Baggerfuhrer von den Cat 345B UHD??? Wahrend der Bauma 2004 hatte ich mein Hotel im Zentrum von Munchen. Aber nachts mein Hotel steht den Cat 345B UHD von Ettengruber. Und jeden morgen habe ich Bilder gemacht. Und ich habe den Baggerfuhrer mein adres abgegeben fur einige foto´s bekommen.Leider habe ich seine adresse nicht. Viellacht kannst du den Baggerfuhrer den freundlichen grussen machen von Geert-Yke aus Holland. Ich hat ein Karte von mich bekommen vor den Bauma 2004.Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DeathAngel 0 Geschrieben 12. November 2005 Share Geschrieben 12. November 2005 Hat jemand noch mehr Fotos vom Fuhr- bzw. Gerätepark, oder Einsatzbilder?In München hat Fa. Ettengruber das Parkhaus Oberanger abgebrochen. Meines Wissens hat die Firma dieses oder letztes Jahr eine Reihe von MAN-TGA Sattelzüge gekauft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DeathAngel 0 Geschrieben 21. November 2005 Share Geschrieben 21. November 2005 Nachdem ich am Mittwoch zufällig in Dachau war, hab ich sofort bei der Fa. Ettengruber vorbeigeschaut, um Fotos zu machen Nachfolgend die Fotos: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DeathAngel 0 Geschrieben 21. November 2005 Share Geschrieben 21. November 2005 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DeathAngel 0 Geschrieben 21. November 2005 Share Geschrieben 21. November 2005 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.