Liebherr R934 2 Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 TEREX SL 18 G bei der Hausmesse der ATLAS-Niederlassung in Leipzig.... Zitieren
bettyblue 1 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hey...also über die diveren machenschaften gewisser großer US-Konzerne wurde ja hier im forum schon viel geschrieben und diskutiert und dem pflichte ich auch in größten teilen bei aber mit der übernahme von kaelble....allein die übernahme stört mich an sich wenig weil wir leben nun mal im kapitalismus oder wie mein wirtschaftskundelehrer sagen würde: der sozialen marktwirtschaft aber einem der letzten berühtmen deutschen baumaschinenhersteller seine farbe zu nehmen und gegen diese sowas von abschreckend schlimm aussehnde grau weiß schwarz mischung zu tauschen finde ich wirklich schlimm.hätte nicht der schriftzug terex-kaelble gereicht? wenn man sich ein prunkstück wie den sl 28 in dieser farbe vorstellt...schade -es bleibt nur zu hoffen das wenigtens der standort, die produktion und die entwicklung in deutschland bleibt und das wissen der fachleute weiter genutzt wird.was sagt ihr dazu?mfg Zitieren
nico 4 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Also so schlimm finde ich das jetzt nicht, das Terex die Farbgebung angepasst hat. Erstmal unterscheidet sich das Weiß von der Gelben " Armee" von Baumaschinen und man kann nun erkennen das man auf ein Klares und geschlossenes Auftreten in der Öffentlichkeit setzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.