Grader-Albi 21 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Servus Albert,hab mal eine Frage zu dem Hallenboden. Baut ihr den rein? Evtl. mit Confalt,diesen porösen Asphalt der mit Zementsuspenion eingeschlämmt wird,oder einem anderen Material? [/quote] Servus Johannes, tja zum Mat. muß ich vorerst passen, aber da frage ich den Cappo vom Züblin mal, den der baut den ja auch ein ( da lassen wir die Finger weg!! einen Teil hat er schon eingebaut, Sanitäranlagen auf -1nem cm....... heist es kommen noch der Fliesenkleber und Fliese drauf )gruß Albi bearbeitet 1. Juli 2006 von Grader-Albi Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Dann wird er bestimmt keinen Confalt , bzw überhaupt einen asphalthaltigen Boden einbauen...wenn der da noch drauffließen will. Wenn es sich arangieren lässt,wär super wenn ich mal von euch nen firmeneigenen (mit gegf. Firmenlackierung/Logos) Kompacktbagger sehen tät...reines Berufsintresse natürlich bearbeitet 1. Juli 2006 von johannes Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Dann wird er bestimmt keinen Confalt , bzw überhaupt einen Asphalthaltigen Boden einbauen...wenn der da noch drauffließen will. Wenn es sich arangieren lässt,wär super wenn ich mal von euch nen firmeneigenen Kompacktbagger sehen tät...reines Berufsintresse natürlich aber logisch sobald mal wieder einer da is bekommst Du ihn, Ok?gruß Albi Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hi Albi,mit welchem Tieflader wird dein Grader abgeholt? Gruß Sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.