ScaniaR620 0 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo Albert. Hab gestern gesehn, daß der Klaus Bau in Göggingen auch a Baustelle hat. Wennst von der B 17 beim Hiendl raus fährst und dann Richtung Göggingen. Was machts Ihr da?Gruß Christian Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo Albert. Hab gestern gesehn, daß der Klaus Bau in Göggingen auch a Baustelle hat. Wennst von der B 17 beim Hiendl raus fährst und dann Richtung Göggingen. Was machts Ihr da?Gruß Christian Servus Oida Brugger, dort haben wir den Kanal (leider nur, den Straßenbau hat der Leiti bekommen )ich schau mal nach dem Link dann schick ich ihn Dir, gibt´s auch an Beitrag im Forumoder meinst die direkt neben der B17? da kommt nämlich das neue Stadium vom FCA hingruß Albi bearbeitet 17. Juni 2006 von Grader-Albi Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Hi Grader-Albi!Eine Frage zu Einfassungen der Vegetationsflächen, wie habt ihr die Hochbord-Kantensteine gesetzt bzw. mit welchem Gerät? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.