Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Irgendwann ist so ein Messer vom Frontschild auch mal am Ende... aber dann kommt der Klausi und bring ein neues Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Klausi´s liebstes Werkzeug is der Schneidbrenner Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 den beherscht Er so gut das ich mir glatt den Ohrring von ihm damit wegschneiden lassen würde...... aber nur fast Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Servus Albert,Das war mir schon klar das erst die Arbeit und dann die Bilder kommen (sieht man ja).War nur als kleiner Witz gedacht.Ich ich gelobe besserung und bin künftig nicht mehr so frech .GrußTom Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Servus Albert,Das war mir schon klar das erst die Arbeit und dann die Bilder kommen (sieht man ja).War nur als kleiner Witz gedacht.Ich ich gelobe besserung und bin künftig nicht mehr so frech .GrußTom Hi Tom is doch klar, mit dem Witz.... keine Besserung nötig lieber frech bleiben !!!! das Wasser im Spuntloch wird net weniger mittlerweile 3 Pumpen mit "A" Ausgang ( wenn´s immer Regnet auch kein Wunder )mit dem Minnibagger wird nochmal ne Trenage gelegt, mal schauen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.