Modellecke 3 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Mann das ist ja ein sehr sehr sehr interessanter Bericht mit vielen Bildern, vielen Baumaschinen und ein bissel lustig Also wenn ich auf meiner Baustelle nur ein paar Fotos mache oder machen will, heißt es sofort: hier wird nicht fotografiert -arbeite weiter... kann ich garnicht verstehen daß da keiner was sagt bearbeitet 21. Mai 2006 von handreas Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Mann das ist ja ein sehr sehr sehr interessanter Bericht mit vielen Bildern, vielen Baumaschinen und ein bissel lustig Also wenn ich auf meiner Baustelle nur ein paar Fotos mache oder machen will, heißt es sofort: hier wird nicht fotografiert -arbeite weiter... kann ich garnicht verstehen daß da keiner was sagt Servus,Du kennst an Albert schlecht.Da kommten erst die fotos und dann die Arbeit.GrußTom Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Mann das ist ja ein sehr sehr sehr interessanter Bericht mit vielen Bildern, vielen Baumaschinen und ein bissel lustig Also wenn ich auf meiner Baustelle nur ein paar Fotos mache oder machen will, heißt es sofort: hier wird nicht fotografiert -arbeite weiter... kann ich garnicht verstehen daß da keiner was sagt Servus und Hallo Modellecke, also wann und wo ich Bilder mache kann mir keiner verbieten, denn solange die Leistung stimmt is dies auch genehm denn wenn Du von Morgens bis Abends Vollgas gibst wir dies wohl erlaubt sein! und wenn nicht, dann glaube bin ich in der verkehrten Fa.desweiteren pose ich mich nicht ewig um ein Bild zum richtigen Zeitpunkt zu machen sondern halt ein paar mal drauf, die Bilder wo gut sind wandern in den PC und der Rest in den Müllalso wollte nur sagen las dich nicht vom Photos machen abhalten, sondern halt drauf wir wollen Hier im Forum alle Bilder sehenGruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Servus,Du kennst an Albert schlecht.Da kommten erst die fotos und dann die Arbeit.GrußTom Hi Tom nicht ganz, erst Die Arbeit und nebenbei die Bilder ( weist doch muß das lezte Wort haben ) gruß Albi Gestern war unsere kleine Fräse mit dem angebauten Schneidrad auf der Baustelle um auf der Straße den Asphalt zu schneidenBitelli Talpa SF 60 bearbeitet 23. Mai 2006 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.