Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Mann das ist ja ein sehr sehr sehr interessanter Bericht mit vielen Bildern, vielen Baumaschinen und ein bissel lustig top.gif

Also wenn ich auf meiner Baustelle nur ein paar Fotos mache oder machen will, heißt es sofort: hier wird nicht fotografiert -arbeite weiter... kann ich garnicht verstehen daß da keiner was sagt eusa_think.gif bearbeitet von handreas
Geschrieben

Mann das ist ja ein sehr sehr sehr interessanter Bericht mit vielen Bildern, vielen Baumaschinen und ein bissel lustig top.gif

Also wenn ich auf meiner Baustelle nur ein paar Fotos mache oder machen will, heißt es sofort: hier wird nicht fotografiert -arbeite weiter... kann ich garnicht verstehen daß da keiner was sagt eusa_think.gif

Servus,

Du kennst an Albert schlecht.Da kommten erst die fotos biggrin.gif top.gif klatsch.gif kreisch.gif und dann die Arbeit.

Gruß

Tom
Geschrieben

Also wenn ich auf meiner Baustelle nur ein paar Fotos mache oder machen will, heißt es sofort: hier wird nicht fotografiert -arbeite weiter... kann ich garnicht verstehen daß da keiner was sagt eusa_think.gif

Servus und Hallo Modellecke, smile.gif also wann und wo ich Bilder mache kann mir keiner verbieten, denn
solange die Leistung stimmt is dies auch genehm wink.gif denn wenn Du von Morgens bis Abends Vollgas gibst
wir dies wohl erlaubt sein! und wenn nicht, dann glaube bin ich in der verkehrten Fa.
desweiteren pose ich mich nicht ewig um ein Bild zum richtigen Zeitpunkt zu machen sondern
halt ein paar mal drauf, die Bilder wo gut sind wandern in den PC und der Rest in den Müll

also wollte nur sagen las dich nicht vom Photos machen abhalten, sondern halt drauf wir wollen Hier im Forum alle Bilder sehen

Gruß vom Albi wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Du kennst an Albert schlecht.Da kommten erst die fotos biggrin.giftop.gifklatsch.gifkreisch.gif und dann die Arbeit.

Gruß

Tom

Hi Tom nicht ganz, erst Die Arbeit und nebenbei die Bilder rolleyes.gif ( weist doch muß das lezte Wort haben top.gif ) gruß Albi

Gestern war unsere kleine Fräse mit dem angebauten Schneidrad auf der Baustelle um auf der Straße den Asphalt zu schneiden

Bitelli Talpa SF 60 ph34r.gif

2006/05/post-578-1148416007_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...