Grader-Albi 21 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 so der Walter macht Feierabend, und ich geh ins Bett um 6 geht´s morgen wieder los ciao und guad Nacht d Albi Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 und wenn mal jemand auf der Baustelle is dann kommt er doch bitte auf einenSchwatz vorbei bei mir gell......................... Hey Albi du sollst was arbeiten und nicht die ganze Zeit schwatzen....! Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Hey Albi du sollst was arbeiten und nicht die ganze Zeit schwatzen....! Ja genau deshalb sollte doch der jenige der da ist kommen weil eben keiner zum Schwatzen kommt....... bin immer so alleine......................... gruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) So, hab zwei geile Luftaufnahmen vom Cappo heut bekommen gemacht aus nem Hubiam Samstag vor der Grundsteinlegung bearbeitet 11. Mai 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Bild 2 etwas weiter wegschade das man nicht so gut sehen kann das der Albi und sein Planie-Team wie immer fleißig sind ( Jaaaa ich weis Eigenlob stinkt... ) bearbeitet 11. Mai 2006 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.