Grader-Albi 21 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Die Fa. Züblin is im übrigen auf der Baustelle vom Meterstab bis zum Rundumlaser über die Schaufel bis zum Pickelusw usw komplett neu ausgestattet worden, der Capo hat gsagt von der letzten Baustelle war nix mehrda hat wohl alles Füße bekommen...........in der Nachtvom Letzten Donnerstag auf Freitag wurde der Container von der Fa. Züblin um ein paarSahnestückchen erleichtert geht ja gut los bei denenServus Johannes, is doch klar mach ich Dir Hi HitachiBagger, Typ sag ich Dir morgen genau mach mal ein Photo vom Typenschildund wenn mal jemand auf der Baustelle is dann kommt er doch bitte auf einenSchwatz vorbei bei mir gell......................... gruß Albi bearbeitet 9. Mai 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Ponorama...................... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) 2 CAT 320, einer macht Aushub für Fundamenteund der andere verfülltder Autokran setzt die Fertigteile im großen Fluchttunnel bearbeitet 10. Mai 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Hi Johannes, da ist das Geflecht wo die Köcher eingesetzt werden der rest auf die Frage kommt umgehendmuß mein Polnisch etwas aufbessern...................... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.