Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Ach ja ganz vergesenhab mir schon mal einen Bleistift vom IKEA besorgt bearbeitet 17. April 2006 von Grader-Albi Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Einen Mann müssen wir aber von der Baustelle abziehen. Nämlich den "Albi", der muß unsja mit tollen Foto´s versorgen. Hoffentlich gibt es dann keinen Verzug.GrußAndreas Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Kann mir mal bitte jemand erklären was diese sogenannten "Rigolen" sind und was für einen Nutzen sie haben???Danke Gruß Alex Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Hallo allerseits, Hi Andreas DANKE für´s Lob im Verzug sind wir im Moment noch nichtgut in der Zeit am 2. Mai wird mit dem Hochbau begonnen bin mal gespannt...Sebastin grüßdich... sorry nicht meine Art also im Moment stehen ca. 30 LKW auf dem Hof vom Scania bis zum Arctros wieviel genau +/- ?? da wird immer ein wenighin und hergeschobenServus Alex AAAAAlso die Rigole /en ( ob die schreibweise stimmt ???? ) ist eine Natürliche Art der Entwässerungbeim Ikea zb. werden die eckigen ( gibt Runde-Ovale-große-kleine........) verbaut in 3,5 mtr Tiefe da kommt das Wasser ( Regenwasser ) von den Parkplätzen und Dächern das nicht über den Mischkanal entwäsert wird läuft über den Kanal zu der Rigole, in der sich ein Druck durch das Wasser aufbaut und durch den das Wasser sozusagen in den Boden gepresst und abgeführt wird/ist oder so....die Rigole wird mit Leerkies/ Filterkies 16/32 umhüllt und mit Vließ abgedeckthab irgendwo...... noch unterlagen von der Capposchule wenn ich die Finde Poste ich Sie Ok??Die Rigole funzt aber verständlicher weiße nur in Wasserdurchlässigen Bödenwennnnnn ich mal ins Kieswerk komme mach ich ein paar Bilder von den verschieden Sortenhoffe konnte Dir ein Bischen helfen gruß Albi Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Danke albi hat mir geholfen.gruß sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.