Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben

Ja....Echt Super Bericht. Schade das die Baustelle zu Ende ist. Habe hier sehr gerne gelesen und geschaut. Aber jede Baustelle hat mal ein Ende. Daher einen grossen respekt an dich Albi für diesen tollen Bericht smile.gif

Hallo,
dem kann ich mich nur 100%ig anschließen. War sehr interessant mitzuverfolgen. Dank an Albi, der das ganze dokumentiert und auch mit homorvollen Beiträgen "aufgepeppt" (wollte nicht gepim... sagen. whistling.gif ) hat.
Ebenfalls war er auch stets für Fragen offen. Einfach klasse.

Viele Grüße,
Kai wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus,

Erst mal super bericht Albert top.gif .Aber ist gibt ja keinen grund zum trauern sadwalk.gif den so alt eusa_think.gif ist der Albert ja auch noch nicht das er nach dieser Baustelle in Rente gehen würde.Und deswegen bin ich schon auf den nächsten bericht gespannt.

Gruß

Tom
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Ohhhh wow !!!!!!! blush.gifblush.gifblush.gif Hey allerseits, sorry das ich jetzt erst mein allerbesten DANK auf diese Lobeshymnen gebe, Danke-Bitte auch bzw macht auch spass Bilder zu zeigen wenn man merkt das se gefallen top.gif und da mich der grausame Alltag in der Fa. wieder hat, heist jeden Tag wo anders und das Teilweise 200-300km auseinander bleibt für´s www nich mehr so viel Zeit. aaaaaber der Winter kommt ja jetzt whistling.gifwhistling.gif vom Ikea habe ich aber noch ein paar Bilder ( und es kommen noch einige denn bekomme von der Bauleitung noch etliche zum beispiel von der Pelletsheizung usw ) von der fast Eröffnung am 13.11. da war nämlich der Ikea Family-Card Day am Tag vor der eigentlichen Eröffnung

also gruß und see you Albi

2006/12/post-578-1165612175_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...