Grader-Albi 21 Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) so...... nachdem die Baustelle wieder einigermaaaaaasen Fitt is ??? nach solch einen Tollen Richtfest, poste ich mal ein paar Bilder davon ( ein paar heut rest kommt)Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen an Ikea, denn so etwas habe ich an einem Richtfest( oder auch Hebauf ) noch nie erlebt !!! Hut ab und nochmals Danke. der Albi hier beflaggt der Jochen ( Bauleiter von Züblin auf der Baustelle ) und der Marek das Bauwerk bearbeitet 15. August 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) schaut Guad aus Jochen kansch so lassen.... bearbeitet 15. August 2006 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Ja wenn so ein Richtfest is muß es natürlich auf der Baustelle schon sauber sein,......und da packen alle mit an gell, da sieht man auch mal einen Bauleiter schwitzen ....... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 und so mancher kanns net glauben, was so ein Bauleiter doch auf einmal tragen kann..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.