Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben
Moin, moin Albi,

eine schöne Aussicht hat man ja dort oben. biggrin.gif
Sach mal, hab auf deinen Bildern, eine Baustelle weiter, einen Potain Untendreher mit Vollwandturm und Kabine (wenn ich das richtig gedeutet habe) entdeckt.
Habe ich so noch nie gesehen. Liegt das vielleicht im Bereich des möglichen, wenn du davon ein paar Bilder machen könntest? Wäre nett. wink.gif

MfG,

Kai

Hi Kai,

meinst Du den da eusa_think.gif wenn ja hab Dir ein paar Bilder gemacht

gruß Albi

2006/07/post-578-1154213663_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey Albi,

jaaa, danke, danke, danke ! kreisch.gif Genau den meinte ich. wink.gif Ist auch echt ne komische Konstruktion. So hab ich den echt noch nie gesehen. Vielen Dank das du Fotos gemacht hast. Echt lieb von dir. yes.gif
Bin ja mal gespannt, was du da noch an weiteren Fotos zu bieten hast... vibrate.gif

Viele Grüße aus Bremen,

Kai wink.gif
Geschrieben

Hey Johannes da kommt so ein Ka.....ähh Arctros

Ach ihr mit euren alten MAN´s tongue.gif ,die schon seit 15 Jahren immer gleich ausschauen. whistling.gif Wenn ihr wenigstens mehr neue TGAs hättets.Da gefällt mir der Zini scho besser,dem seine Actrosse und den einen gelben MAN TGA wo er hat top.gif

zurück zum Beton Trupp, Feinarbeit mit der Hand.ein Angeber is A scho

Das erinnert mich Dienstag Abend, bis 21 Uhr Decke betonieren. Die Länge vom "Batscher",so sagen wir zu dem Teil ,wo ma den Beton glättet kommt auch hin wink.gif wink.gif
Geschrieben
Hallo Albi, so ein negatives Gefälle (bei uns sagt man Spitzrinnengefälle (im Dialekt)) ist hier recht häufig,
wie machst du das mit dem Gräder, das hab ich noch nie gesehen, wir machen das immer mit dem Bagger??
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Albi, so ein negatives Gefälle (bei uns sagt man Spitzrinnengefälle (im Dialekt)) ist hier recht häufig,
wie machst du das mit dem Gräder, das hab ich noch nie gesehen, wir machen das immer mit dem Bagger??

Servus Andreas, smile.gif

das wie .......da mach ich Dir ein Photo, is recht beschis...... da meine Schaar ja 4mtr hat
der meinung geht nicht gibt´s nich... top.gif is zwar keine schöne Arbeit aber was solls.( hab ja selber den Vorschlag gemacht das ma des mit dem Grader machen )
Ursprünglich war es auch mit dem Bagger geplant ( laut Kalkulation, aber nach dem ich mit dem Cappo gesprochen habe mach ich es jetzt ) aber das wenn ich sehe ......ohohoh für so was gibt´s doch an Grader, vorallem geht es schneller und es passt überall top.gif

also Photo kommt gruß vom Albi wave.gif

bearbeitet von Grader-Albi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...