lilienwolf 63 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hy,wie meinst du das mit Dieselstinker Wissen?Ich verstehe es nicht ganzGruß HotteOnkel Hotte...Weist nicht was ein Dieselstinker ist?? Das ist der, den du riechst bevor du ihn siehst. Also einer der nach Diesel "stinkt". Ich schließe mich da mal mit ein....Und so einer kann dir die Pumpe abdichten,aber nur wenn er schon mal im Diesel"gestanden" hat.Gruss Wolfgang(der schon mal im Diesel stand...) Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Hallo und Danke erstmal das sich hier ein paar Leute zu melden.Ich habe jetzt genaue Angaben was die Pumpe betrifft:Typ Luca oder Lucas Typen Nr.1057wenn man die nicht zerlegen darf und kein Ersatz bekommt geht der Lader wohl weg.Ich fände es traurig wenn man deswegen tausende von € bezahlen muß,wegen einem Dichtungsring So soll es zumindest bei Zeppelin/Cat heißen,hat man mir gesagt.Dann würde er weggehen,da sich der aufwand nicht lohnt.Der Lader ist immer zuverlässig gewesen und Power hat er immer noch auch wenn er 12 Jahre alt ist.Bevor die Hydraulik nachgibt hebt der Lader lieber seinen Ars..-Grüße aus Eschede O.HottePS.Nein wenn es eine Bosch wäre hätte mein Chef da einen gehabt der das Problem löst,trotzdem vielen Dank nochmal bearbeitet 25. April 2006 von Onkel Hotte Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Servus Hotte!!Rep. lohnt nicht!!--So soll es zumindest bei Zeppelin/Cat heißen,hat man mir gesagt.Dann würde er weggehen,da sich der aufwand nicht lohnt--Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Auch wenn der Lader 12 Jahre alt ist lohnt sich sogar eine neue Pumpe. Überlege was ein vergleichbarer Lader kostet. Ich denke das dein Lader eher Hilfsmittel ist,als das er den ganzen Tag schuften muss... Schau dir deinen Lader genau an, überlege was er dir Wert ist, ob du ihn brauchst und was ein neuer Lader kostet. Dann treffe eine Wahl.Gruss Wolfgang Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Hallo Hotte,dann google doch mal unter "Delphi Lucas CAV Reparaturen". Einige Hinweise kommen so zusammen.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.