Der Dude 0 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Moin moin. Ich suche technische Daten zum FAI 898 Baggerlader. Ich dachte das Internet wäre voll davon, nur habe ich rein garnichts gefunden. Noch nichtmal eine Homepage der deutschen Niederlassung konnte ich beim googeln ausfindig machen.Wäre nett wenn einer hier vielleicht die technischen Daten hätte und sie posten könnte oder mir eine Adresse geben könnte wo ich selber recherchieren kann. Ich bräuchte quasi alle Daten von dem Bagger (Warennummern, Teilenummern,... usw.) Vielen Dank schon mal im vorraus. Tschö. bearbeitet 21. April 2006 von Der Dude Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo,vielleicht versuchst Du es mal bei Komatsu. Die haben das FAI-Programm doch übernommen und machen demnach auch den KD für älterer FAI-Maschinen. Das sollte kein Problem sein, da es sich beim 898 ja nicht um einen Oldtimer handelt. (1,1 m³, 7,5 to Gewicht, 67 kw Perkins 004.4T)Gruß,Ulf Zitieren
rezax 0 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Moin moin. Ich suche technische Daten zum FAI 898 Baggerlader. Ich dachte das Internet wäre voll davon, nur habe ich rein garnichts gefunden. Noch nichtmal eine Homepage der deutschen Niederlassung konnte ich beim googeln ausfindig machen.Wäre nett wenn einer hier vielleicht die technischen Daten hätte und sie posten könnte oder mir eine Adresse geben könnte wo ich selber recherchieren kann. Ich bräuchte quasi alle Daten von dem Bagger (Warennummern, Teilenummern,... usw.) Vielen Dank schon mal im vorraus. Tschö.Hallo habe auch einen FAI Kompakt-Lader. Könntest du mal ein Bild posten,ich habe Unterlagen von 1986 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.