Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Moin moin.
Ich suche technische Daten zum FAI 898 Baggerlader. Ich dachte das Internet wäre voll davon, nur habe ich rein garnichts gefunden. Noch nichtmal eine Homepage der deutschen Niederlassung konnte ich beim googeln ausfindig machen.
Wäre nett wenn einer hier vielleicht die technischen Daten hätte und sie posten könnte oder mir eine Adresse geben könnte wo ich selber recherchieren kann. Ich bräuchte quasi alle Daten von dem Bagger (Warennummern, Teilenummern,... usw.)

Vielen Dank schon mal im vorraus. Tschö.
bearbeitet von Der Dude
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

vielleicht versuchst Du es mal bei Komatsu. Die haben das FAI-Programm doch übernommen und machen demnach auch den KD für älterer FAI-Maschinen. Das sollte kein Problem sein, da es sich beim 898 ja nicht um einen Oldtimer handelt. (1,1 m³, 7,5 to Gewicht, 67 kw Perkins 004.4T)

Gruß,

Ulf
  • 5 months later...
Geschrieben

Moin moin.
Ich suche technische Daten zum FAI 898 Baggerlader. Ich dachte das Internet wäre voll davon, nur habe ich rein garnichts gefunden. Noch nichtmal eine Homepage der deutschen Niederlassung konnte ich beim googeln ausfindig machen.
Wäre nett wenn einer hier vielleicht die technischen Daten hätte und sie posten könnte oder mir eine Adresse geben könnte wo ich selber recherchieren kann. Ich bräuchte quasi alle Daten von dem Bagger (Warennummern, Teilenummern,... usw.)

Vielen Dank schon mal im vorraus. Tschö.

Hallo habe auch einen FAI Kompakt-Lader. Könntest du mal ein Bild posten,
ich habe Unterlagen von 1986 wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...