rakun 5 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ich versuche, das bilderknickerige Limit mal auszutricksen und nehme für die nächsten Bilder einen neuen Eintrag... Falls Du JPG-Dateien hast, musst Du diese nur dementsprechend komprimieren! Bei dem Limit lassen sich dennoch sehr große Bilder ins Forum einfügen. Ich nutze dazu Corel und das macht sich prima! Das Foto selbst wird dadurch nur unwesentlich schlechter (eigentlich gar nicht sichtbar).GrußRalf Zitieren
L071 4 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Da es für den D200 keinen eigenen Beitrag gibt, setze ich den kleinen einfach mal hier dazu... Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hallo,sehr schönes Teil! Gibt es eine Geschichte zu diesem Dolberg? Was ist denn mit dem Fuchs im Hintergrund?GrüsseDaniel Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hallo.hab noch Fotos vom D 300 in SW. Muss mal die Tochter od. den jun fragen wie man die Bilder noch einstellen kann. Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.