markus prem 2 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Also ich benutze diesen Uploadservicehttp://picr.de/Einfach Bild aussuchen, Hochladen und die Adresse in den Beitrag einfügen. Dann braucht man die Bilder nicht erst klein machen.Markus Zitieren
Rudi1963 8 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...und das war in Münkeboe, 2006: Ich habe übrigens das Foto per Outlook Express verkleinert, abgespeichert um es dann hier einzustellen. Das geht recht einfach, und man braucht kein besonderes Bildbearbeitungsprogramm! Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo LeuteVon dem Bagger hab ich auch Bilder. Sogar recht Aktuelle... Auf dem Treffen in Fredenbeck war diese Maschine zu Gast und hat unermüdlich Kubikmeter gemacht Hier also ein paar Bilder....Gruß Michi Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Vielleicht weiss ja noch Jemand von euch wo ein Exemplar eines D201 rumoxidiert?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.