Boogie_blaster 1 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Tach! ich habe zufällig ;-) einen Dolberg 201. Der läuft und läuft und läuft...Falls Du für Modellbauzwecke ein paar Detailfotos brauchst, sag mir was, dann mache ich Dir das.Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!Ein sehr hübsches Maschinchen hast du da - für mich der schönste Klein-Seilbagger überhaupt.Also ein Modellbau ist (im Moment!?) nicht geplant - wenn es dir zeitlich möglich ist, würden wir alle uns über ein paar Fotos der Maschine natürlich trotzdem freuen . Von D201 gibt es allgemein im Netz leider sehr wenig Material... Beste Grüße aus HH Zitieren
Krause&Krupp-Dolberg 0 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja, wenn das so ist ... :-) - dann mache ich mich mal ran. Bitte etwas Geduld.Sobald ich mich klug gemacht habe, wie und wo man hier einfach so Fotos einstellt, packe ich schon mal ein paar, die ich schon gemacht habe rein. Frische Fotos kann bis zum Frühjahr dauern, weil der Bagger demnächst für den Winter in einer Halle geparkt wird (hoffentlich klappt das, in Wind und Wetter wird die Maschine ja nicht besser). Also, nicht verzagen, bleibe dran... Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Sobald ich mich klug gemacht habe, wie und wo man hier einfach so Fotos einstellt... Moin Jens, dann mach mal. Nachlesen kannst Du das hier ->Klick! Bei Fragen, einfach jemanden vom Team per PN antickern. Irgendwer ist immer online Zitieren
Krause&Krupp-Dolberg 0 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hallo zusammen!Ich bin's wieder. Habe ein paar Bilder zum zweiten Mal geschrumpft, in 640x480 streikte das Forum noch immer, von wegen Bild ist zu groß. Schade, dass sich hier nur Briefmarken veröffentlichen lassen.Trotzdem vile Spaß damit, empfehle eine Lupe herauszukramen.Ich hätte sogar noch ein ganz kurzes Videosequenzchen (2,23 MB) mit Deutz 2-Zylinder tuckern und Dolberg201 in Bewegung - aber, lieber Betreuer, wie soll ich d a s denn hier hochladen???????Aber jetzt erstmal die Minibilder: Diese sind an einigen trüben Tagen entstanden, als ich Bauschutt umgeschichtet und sortiert habe, und zum Feierabend nochmal ein schnelles Fotos geschossen habe ... :-) Zitieren
Krause&Krupp-Dolberg 0 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ich versuche, das bilderknickerige Limit mal auszutricksen und nehme für die nächsten Bilder einen neuen Eintrag... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.