Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Moinsen!Wer hat Bilder von dem kleinen Seilbagger D201 von Dolberg bzw. Krupp-Dolberg?Leider kann ich selber keine beisteuern. In meiner Nähe stand zwar lange Zeit ein sehr gut erhaltener (auf dem Vereinsgelände eines Angelsportvereins, wo er ca. alle 5 Jahre mal ein paar Greifer voll Schlamm aus dem Teich fischen durfte und ansonsten vor sich hinrostete), habe aber damals leider nie Fotos gemacht. Seit einigen Jahren ist das wie ich finde sehr formschöne Baggerchen leider weg... Also, hat jemand was für mich? Zitieren
reinerm60 0 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Hallo,hier gibt es ein paar Bilder http://www.baggermeyer.de/archiv/dolberg/d...s/do_fotos.htmlViele Grüße,Reinhard bearbeitet 21. April 2006 von handreas Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Danke ...nur: die kenne ich natürlich schon alle, wie wohl auch die meisten anderen Bilder von den einschlägigen Seilbagger-Seiten.. aber da es wohl inzwischen sogar mehrere restaurierte Geräte in Privatbesitz gibt, müßte es davon doch auch ein paar weitere Bilderchen geben!? Zitieren
Krause&Krupp-Dolberg 0 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Tach! ich habe zufällig ;-) einen Dolberg 201. Der läuft und läuft und läuft...Falls Du für Modellbauzwecke ein paar Detailfotos brauchst, sag mir was, dann mache ich Dir das.Kann nur ein bißchen dauern, weil ich mein geld leider nicht mit dem Bagger verdiene...Es ist ein wirklich schönes Maschinchen, fein, dass das mal einer zu würdigen weiß! ;-) bearbeitet 24. Oktober 2007 von Krause&Krupp-Dolberg Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 HalloDann hoffe ich mal das es auch hier Fotos von deinem Maschinchen geben wird?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.