Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
Moinsen!

Wer hat Bilder von dem kleinen Seilbagger D201 von Dolberg bzw. Krupp-Dolberg?
Leider kann ich selber keine beisteuern. In meiner Nähe stand zwar lange Zeit ein sehr gut erhaltener (auf dem Vereinsgelände eines Angelsportvereins, wo er ca. alle 5 Jahre mal ein paar Greifer voll Schlamm aus dem Teich fischen durfte und ansonsten vor sich hinrostete), habe aber damals leider nie Fotos gemacht. Seit einigen Jahren ist das wie ich finde sehr formschöne Baggerchen leider weg... sad.gif
Also, hat jemand was für mich? kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke smile.gif
...nur: die kenne ich natürlich schon alle, wie wohl auch die meisten anderen Bilder von den einschlägigen Seilbagger-Seiten.. aber da es wohl inzwischen sogar mehrere restaurierte Geräte in Privatbesitz gibt, müßte es davon doch auch ein paar weitere Bilderchen geben!?
  • 1 year later...
Geschrieben (bearbeitet)
Tach! ich habe zufällig ;-) einen Dolberg 201. Der läuft und läuft und läuft...
Falls Du für Modellbauzwecke ein paar Detailfotos brauchst, sag mir was, dann mache ich Dir das.
Kann nur ein bißchen dauern, weil ich mein geld leider nicht mit dem Bagger verdiene...
Es ist ein wirklich schönes Maschinchen, fein, dass das mal einer zu würdigen weiß! ;-) bearbeitet von Krause&Krupp-Dolberg
Geschrieben
Hallo

Dann hoffe ich mal das es auch hier Fotos von deinem Maschinchen geben wird?! top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...