Oberpfälzer 0 Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Servus Jungs,Muß bei der gelegenheit mal ein Lob aussprechen.Auf beiden hier gezeigten Baustellen wurde aus meiner sicht sauber gearbeitet.Weiter so da können wenns nach mir geht ruhig mehr Jobreports kommen.GrußTom Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Servus Jungs,Muß bei der gelegenheit mal ein Lob aussprechen.Auf beiden hier gezeigten Baustellen wurde aus meiner sicht sauber gearbeitet.Weiter so da können wenns nach mir geht ruhig mehr Jobreports kommen.GrußTomHallo Tom,vielen Dank für dein LOB! Gerne stelle ich weitere Foto`s von unseren Baustellen ein wenn Interesse besteht.Morgen wird übrigens, wo wir Tiefbord gesetzt haben asphaltiert. Machen übrigens auch wir... 34to. Asphalt Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) 34 Tonnen Asphalt per Baggereinbau ist doch nix Marc Aber solche Mengen macht ihr nicht oft oder?Wir haben mal 80 Tonnen an einem Tag per Bagger/Hand eingebaut. Mit dem Bagger runter, grob verteilen und zwei mit Schaufel verteilt und ich mit der Kratze auf Höhe gezogen. Feinschicht hat dann der Subunternehmer gezogen. Nach dem Tag waren meine Arme so dick wie der Bauch von Rainer Calmund.Macht ihr nur den Bitukies oder auch die Feinschicht!? bearbeitet 26. April 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Macht ihr nur den Bitukies oder auch die Feinschicht!?Hi Dennis,wir bauen morgen nur Bitukies ein, die Verschleißdecke wird von der Firma Pontiggia mit dem Fertiger erstellt. Nein, solche Mengen lassen wir eigentlich immer von Subunternehmer machen. Kleiner Flächen z.B. 5m² machen wir schon mal aber auch sehr selten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.