Gast LIEBHERR17 Geschrieben 14. August 2004 Share Geschrieben 14. August 2004 bild von eine Komatsu PC180 LC '93 18ton gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 17. Oktober 2004 Share Geschrieben 17. Oktober 2004 Es wird immer behauptet,dass die Komatsu-Steuerung besonders feinfühlig is.Ich kann das schlecht beurteilen,weil ich noch keinen gefahren bin.Ist an der Behauptung was dran? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 1. Januar 2005 Share Geschrieben 1. Januar 2005 mh ich habe auch noch nen pc 180 entdeckt.... mit einem anbaugrät, weiß net genau was das sein soll, abe rein normaler hammer ist es net, meine ich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 1. Januar 2005 Share Geschrieben 1. Januar 2005 Und nochmal genauer zum begutachten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 1. Januar 2005 Share Geschrieben 1. Januar 2005 Ich tippe auf einen normalen Hammer, der für diesen Bagger (übrigens ein sehr schönes Exemplar) eher zu klein ist, und nicht besonders sanft "abgelegt" wurde.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.