Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Echt?
Kannst du mal bitte ein Beispielbild zeigen, einmal mit 10mm und einmal mit 12mm von einem festen Standort mit Stativ?
Danke wäre nett, denn noch ist nichts gekauft! top.gif
Geschrieben

Zur Veranschaulichung hier 2 Beispiele:

Als erstes eine Taube, fotografiert mit dem Sigma 10-20 bei 10mm und Cropfaktor (Brennweitenbverlängerung) 1,6

taube_16mm.jpg

Vom gleichen Punkt die gleiche Taube, nun aber mit dem Sigma 50-500 bei 500mm und Cropfaktor 1,5.

taube_750.jpg

Noch mal ein Foto (Neubau der Schleuse in Münster) mit dem Sigma 10-20 bei 10mm Brennweite. Das Foto ist aus mehreren RAW Dateien "entwickelt" und anschliessend mit Photoshop CS2 bearbeitet.

Schleuse_dri.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Das Bild mit dem ''Bigma'' - Ist das mit einer Nikon aufgenommen oder? (Wegen dem Cropfaktor, das wundert mich, deine 20D hat doch 1,6 oder? eusa_think.gif )

Ist das bei Offenblende oder ageblendet und wenn ja wie weit? eusa_think.gif

Wo du gerade von CS2 sprichst: Meinst du das Photoshop Elements 4 für die einfache Bildberabeitung für mich reichen würde? unsure.gif

Grüße Christoph

bearbeitet von ChristophH

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...