Cat-Freak 11 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo Leute nun möchte ich mich mal VorstellenIch bin 39 Jahre komme aus dem Raum Ostalkreis.Beruflich Arbeite ich als Tief und Straßenbau PolierMeine Hobbys sind an erster Stelle Baumaschinenmodelle SammelnGigantische Baumaschinen und Baustellen Besichtigen.Also alles was mit Baumaschinen und Schwertransport Autokräne zu tun hat.Ach und noch eins ich finde das Bauforum einfach Super Zitieren
Gast Tony Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo Cat-Freak,schön das du ins Forum gefunden hast!! Fühl dich hier wie zuhause Mit freundlichem Gruß Tony Zech Zitieren
max 5 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 herzlich willkommen Cat-freakKannst du kurz erläutern wo der ostalkreis liegt (zufaulzumsuchenbin), oder meinst du ostalbkreis?GrußMax Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Willkommen und viel spass hier Zitieren
André 139 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruß,André Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.