scraper1 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Share Geschrieben 7. Oktober 2007 [font=Arial Black]Du suchst einen Hürlimann kein Problem Sieh dich mal bei ricardo.ch unter Traktor um da krigst du div. Hürlimänner ab 1500.- EuroGruss Scraper Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hampi 0 Geschrieben 13. Januar 2009 Share Geschrieben 13. Januar 2009 Im Rheintal besteht ein Oldtimer Traktorenclub. Jetzt habe ich ein Bild vom "Traktor HUERLIMANN 18PS" gesehen. Da die Bilder geschützt sind kopiere ich das Bild nicht ohne Einveständnis. Daher die Frage: Darf ich dieses Bild kopieren und auf einer Website verwenden.Für die Antwort danke ich jetzt schon.Hampiinfo@bigsurf.ch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast -schwerlastfan- Geschrieben 30. August 2009 Share Geschrieben 30. August 2009 HalloIch/wir haben einen Hürlimann D90ICh würde gerne wissen ob mann irgendwo die Mähbalken aufnahmen kriegen kann denn wir haben einen Mähbalken aber keine Aufnahme.Könnte jemand viellleicht eine Liste mit den ausstattungen von den SP und SSp einstellen danke . Das Bild habe ich von Kobelco-Driver PS:super ZUsammen fassung von der Hürlimann geschichte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hans_sloane 0 Geschrieben 24. April 2016 Share Geschrieben 24. April 2016 Lieber Autor des Beitrags Hürlimann Traktoren - ausführliche Chronik 1929 bis 1983, mein Name ist Hubert Flaig und ich mache seit 25 Jahren die Vereinszeitschrift "Der Schlepperfreund" für meinen Verein, die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg. Bei einer Recherche im Internet bin ich nun auf Ihren Artikel gestoßen, der ja schon ein paar Jahre in diesem Forum steht, mir aber bisher nie aufgefallen war. Die Firmendarstellung und die Bilder sind so klasse, dass ich mir erlaube, nachzufragen, ob ich den Text und die Bilder in unserer Vereinszeitung "Der Schlepperfreund" veröffentlichen dürfte? Weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie unter www.busf.de. Gerne stehe ich auch für ein Telefonat zur Verfügung. Meine Kontaktdaten: Hubert Flaig, Birkendörfle 7, 70191 Stuttgart, Tel. 0049-711-2562077 oder 0049-172-7130175, E-Mail:hflaig@flaigflaig.de. Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Hubert Flaig Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.