Gast lh-984 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Kennt jemand die Firma Kaiser die Kippsattelanhänger baut ?Ich suche den www Link zur Hompage .Gegoogelt hab ich schon ohne Ergebniss .Danke . Zitieren
MC86 5 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ich kenne die Fa. Kaiser aus Liechtenstein, die Schreitbagger, und Aufbauten zur Kanalreinigung erzeugt, ich weiß nicht ob die mal so was gebaut haben. Zitieren
Gast Dietmar59 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo,wenns ein kleinerer deutscher Hersteller ist, die sind in der Regel im ZKF Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugbau in Frankfurt , auf deren Internetseite kann man über alle Mitglieder Info´s bekommen.Dort gibts auch den Hersteller Kaiser Fahrzeugbau in Ascheberg, die auch Kipper bauen. Auf deren Internetseite steht zur Zeit aber nur die Anschrift und daß dort eine neue Präsenz entsteht. Gruß,Dietmar Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Hast Du auch den Link zum Zentralverband .@ Andreas ,Die Mulden werden noch gebaut ,sieht man des öfteren als neue Anhänger auf der Strasse .Kaiser wo Schreitbagger baut ist es nicht .Übrigens ,Fischer hatt auch welche im Einsatz ,hatt Fischer Weilheim/Teck auch ne Firmen Online Seite ? bearbeitet 25. Februar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.