harald 0 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Die Bagger auf den letzten beiden Bilder sind aber ja nicht von Rädlinger. (Fa. Theisen oder so) Machen die nur die Baumfäll-Arbeiten usw...?Hallo,Theisen ist ein Baumaschinenvermieter, aber der R914 könnte von einer Firma sein, die Rodungsarbeiten ausführt, leider ist kein Logo zu sehen. Harald Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Weiß jemand, ob bei Trisching schon was in Sachen Erdarbeiten geht? Wahrscheinlich schon, weil geplant ist, die Erdbewegungsmaßnahmen in diesem Bereich bereits Ende Mai/Anfang Juni abzuschließen.Wenn Hohenwarter wirklich den Zuschalg für diese Arbeiten bekommen hat, dann wird dort wahrscheinlich ein 365BLME eingesetzt werden? Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Den genauen Ort kenn ich nicht aber ich hab Baucontainer von Hohenwarter an der Baustelle gesehen .Wird wohl vermutlich erst eingerichtet die Baustelle .Auf der Autobahn hab ich ein paar Volvo Bagger kommen sehen ,Nagelneu .keine Ahnung ob die zur Autobahnbaustelle gehen .Wir haben auf unsrer Baustelle 2 Niegel Nagel neue Komatsus PC 750 stehen .Bestitzer : Bodo Freimut Aus Sicht von meinem Arbeitgeber darf ich nicht sagen wo wir arbeiten Jedenfalls kenn ich mich dort oben gut aus Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Hab mal dort oben ein paar Bilder gemacht . bearbeitet 17. April 2005 von lh-984 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.