CAT992G 5 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Interessant zu sehen wo die Rädlingermaschinen immer wieder auftauchen.Der 974B stand ja zuletzt meines Wissens an der A7 unten im Allgäu ca. 400 km von dem jetzigen Einsatzort entfernt. Na umso besser - da hat sich für mich die Fahrzeit ja mehr als halbiert. Dumper waren wohl noch keine in Sicht, oder?@ Stubo: Dann wird der 984er wohl doch nicht zum Einsatz kommen.@ all: Wer kann mir sagen was aktuell an der A7 gemacht wird und mit welchen Maschinen? Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Ich hoffe mal, dass außer den drei D6Rlgp und der alten D65PX noch andere Raupen kommen. Über 734lgp oder D65PX aus der ganz neuen Serie würde ich mich schon sehr freuen.Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Laster eingesetzt werden . Ich denke mal MB3544 und K40.5, weil von diesen Typen im Lager in Cham jede Menge rumstehen müssten. Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich hoffe mal, dass außer den drei D6Rlgp und der alten D65PX noch andere Raupen kommen. Über 734lgp oder D65PX aus der ganz neuen Serie würde ich mich schon sehr freuen.Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Laster eingesetzt werden . Ich denke mal MB3544 und K40.5, weil von diesen Typen im Lager in Cham jede Menge rumstehen müssten.←Ja das mit den Faun und Mercedes-Kippern wär schon ne Sache Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich hätte mal eine Frage zu dem EC460B auf der vorigen Seite:Was sollen die beiden Streben, die die Koppel mit dem Stiel verbinden? So kann man doch gar nichts anbauen. Oder kommt da eine SWE dran?Niels-Baumafreddi Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Ich hätte mal eine Frage zu dem EC460B auf der vorigen Seite:Was sollen die beiden Streben, die die Koppel mit dem Stiel verbinden? So kann man doch gar nichts anbauen. Oder kommt da eine SWE dran?Niels-Baumafreddi←Vielleicht ist das ja nur eine Transportsicherung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.