Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.302

Recommended Posts

Geschrieben
Interessant zu sehen wo die Rädlingermaschinen immer wieder auftauchen.
Der 974B stand ja zuletzt meines Wissens an der A7 unten im Allgäu ca. 400 km
von dem jetzigen Einsatzort entfernt.
Na umso besser - da hat sich für mich die Fahrzeit ja mehr als halbiert. klatsch.gif top.gif
Dumper waren wohl noch keine in Sicht, oder?

@ Stubo: Dann wird der 984er wohl doch nicht zum Einsatz kommen.

@ all: Wer kann mir sagen was aktuell an der A7 gemacht wird und mit welchen Maschinen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hoffe mal, dass außer den drei D6Rlgp und der alten D65PX noch andere Raupen kommen. Über 734lgp oder D65PX aus der ganz neuen Serie würde ich mich schon sehr freuen.
Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Laster eingesetzt werden eusa_think.gif . Ich denke mal MB3544 und K40.5, weil von diesen Typen im Lager in Cham jede Menge rumstehen müssten.
Geschrieben
Ich hoffe mal, dass außer den drei D6Rlgp und der alten D65PX noch andere Raupen kommen. Über 734lgp oder D65PX aus der ganz neuen Serie würde ich mich schon sehr freuen.
Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Laster eingesetzt werden eusa_think.gif . Ich denke mal MB3544 und K40.5, weil von diesen Typen im Lager in Cham jede Menge rumstehen müssten.

Ja das mit den Faun und Mercedes-Kippern wär schon ne Sache top.gif
Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage zu dem EC460B auf der vorigen Seite:
Was sollen die beiden Streben, die die Koppel mit dem Stiel verbinden? So kann man doch gar nichts anbauen. Oder kommt da eine SWE dran?

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage zu dem EC460B auf der vorigen Seite:
Was sollen die beiden Streben, die die Koppel mit dem Stiel verbinden? So kann man doch gar nichts anbauen. Oder kommt da eine SWE dran?

Niels-Baumafreddi

Vielleicht ist das ja nur eine Transportsicherung.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...