Stubo 8 Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Oh verdammt, Rädlinger hat schon angefangen :bagger3: ! Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen, aber ich habe anscheinend noch nich viel verpasst .Ich schätze mal, dass diese Woche dann der Großbagger und die Laster gebracht werden, da muss ich immer schön die Augen offenhalten . Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Ich werde spätestens am Sonntag auch mal das Teilstück ab A93 bis nach Vohenstrauss abfahren. Ich bin mir sicher, dass bis dahin noch mehr Maschinen von Rädlinger angeliefert worden sind. Hoffentlich ist dann auch schon größeres Gerät vor Ort. Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Was soll denn der Rädlinger da eigentlich noch bauen? OK, westlich der A93 ist sicher noch jede Menge zu buddeln aber Richtung tschechische Grenze ist doch eigentlich schon das gröbste getan oder?Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Was soll denn der Rädlinger da eigentlich noch bauen? OK, westlich der A93 ist sicher noch jede Menge zu buddeln aber Richtung tschechische Grenze ist doch eigentlich schon das gröbste getan oder?Da fehlt noch ein ganzes Teilstück zwischen Wittschau und Vohenstrauß! Dieses hat sich Rädlinger komplett unter den Nagel gerissen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.