Stubo 8 Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Ich hab hier einen aktuellen Zeitungsbericht über den Zeitplan des Baus der A6 gefunden. Angeblich soll bis 2008 ein 20 Kilometer langes Teilstück fertig werden. Wers glaubt wird selig .Was sich interessant anhört, ist das Erdbaulos mit 1 Millionen Kubikmetern und 10 Millionen € Auftragsvolumen. Aber wieso müssen sich Zeitungsschreiber immer so undeutlich ausdrücken? Unter "Spezialbagger" kann ich mir nur wenig vorstellen .Dieses Jahr wird es also wieder mal richtig rundgehen. Ich schätze mal, dass an der gesamten A6 mindestens drei Großbagger eingesetzt werden. bearbeitet 4. März 2005 von Stubo Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 War heute mal auf nen kurzen Abstecher an der A6. Momentan siehts so aus:Westlich der A93 and er zukünftigen Trasse bei Schmidgaden ist der Wald bereits auf mehrere Kilometer gerodet. Größeres Baugerät war soweit ich das erkennenkonnte noch nicht vor Ort. Da dürfte es aber sicherlich interessant werden weil die Gegend doch teilweise ziemlich bergig ist. Östlich der A93 bei Wieselrieth hab ich ein paar Rädlingermaschinen gesehen. (aber nix wirklich großes) Kann mir im Moment auch nicht vorstellen was die da noch großartig machen wollen.Hier ein paar Bilder von den kleinen "Rädlingers" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.