kruppv8 0 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ja nach dem es die in Deutschland gab, sind die direkt da vertrieben worden.Seit Jahren aber als "Facelift" wie Ihr ja seht. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) die 400 PS Motorisierung soll nach meinen Informationen kommen, aber ist aktuell wohl noch nicht erhältlich, bisher gibts auch noch keine 3achs Sattelzugmaschine. bearbeitet 10. November 2005 von Werner Zitieren
MK9 0 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 oh gott !jetzt "wollen" sie auch noch LKW´s bauen !!ob das gut geht ??Och, ich schätze die "wollen" nicht nur, die "machen" einfach, und das schon seit immerhin 25 Jahren...Und gut gehen wirds auch, immerhin hat man 2004 in Brasilien fast 25.000 Einheiten im Segment zwischen 7 und 45 t verkauft. Summasummarum 32,3% Marktanteil, also 3,1% mehr als Daimler-Chrysler.Auf Elektronik hat man vermutlich bewußt verzichtet, denn der Absatzmarkt ist nicht Europa, sondern Lateinamerika, Afrika, Mittlerer Osten, etc.In solchen Ländern ist "High Tech" nicht so angesagt. Dafür legt man dort mehr Wert auf Sonderausstattungen wie die automatische Abdeckung der Einstiegsstufen - damit soll der Zustieg von ungebetenen Beifahrern oder Highjackern verhindert werden... Zitieren
Werner 75 Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 @ MK 9, ja das ist korrekt, allerdings ist die neue Reihe, die noch nach oben ausgebaut wird, sicher ein weiterer Meillenstein in der Entwicklung, in brandneuen Fertigungsstätten montiert, wobei etliche Fremdkomponenten verbaut werden. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 die form der hütte des lkw erinnert mich ein wenig an die axor serie von daimler.und als hätte man etwas tga dazu gemischt.interessante form und aussehen der hütte.da könnt ich mich dran gewöhnen an die form auf unseren strassen..l80 war mal ein lkw von vw wurde in brasilien gefertigt.aber der brenner war des net.dann gab es noch den man-lt von vw.das war der vorgänger vom l80.quasi son 7,5to wie der 817 von daimler.nur halt grösser und bulliger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.