kruppv8 0 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Leider nicht ganz richtig, Spitzenmotorisierung 320 PS !!Das ist ja wie ich finde das "komische".ABS und sonstige elektronischen Helfer gibt es nicht!Die Motoren erfüllen aber EURO 3.VW & Scania haben nicht mehr viel am Hut (sind glaub ich vor 1 Jahr ausgestiegen) - aber MAN und Scania teilen sich / bzw. wollen Synergien bei der Achs- & Getriebeentwicklung teilen.Möglich wäre z.B. das MAN das Fahrerhaus entwickelt hat für VW, das ist aber eine reine Spekulation meinerseits! Zitieren
kruppv8 0 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ja und die alten MAN VW Fahrerhäuser gibts natürlich weiterhin!! Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) oh gott !jetzt "wollen" sie auch noch LKW´s bauen !!ob das gut geht ??(ich weiss wovon ich spreche - wir haben schliesslich die vertretung für fahrzeuge aus der VW Konzern) und das reicht ! bearbeitet 29. Dezember 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.