Robert68 0 Geschrieben 15. April 2006 Share Geschrieben 15. April 2006 Moin,Um was für einen Grader handelt es sich hier, Sorry wegen dem kleinen Bild aber ich habe kein anders.. Daher auch meine Frage an Euch, ich kann es nicht erkännen was das für ein Grader ist..??MFGRobert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Sebastian12 Geschrieben 15. April 2006 Share Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Sieht aus wie ein F200 von New Holland? gruß sebastian bearbeitet 15. April 2006 von Sebastian12 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Robert68 0 Geschrieben 15. April 2006 Autor Share Geschrieben 15. April 2006 Sieht aus wie ein F200 von New Holland? gruß sebastianHallo Sebastian,Na ich weiß es auch nicht, habe nicht mal gewusst das New Holland Grader baut.. Dachte die machen nur Landmaschinen.. Das bild habe ich hier gefunden. www.nafaxles.comMfgRobert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 15. April 2006 Share Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Morgen,welcher Hersteller das ist kann ich auch nicht genau sagen, aber New Holland können wir ausschliessen. Das Heck ist dafür zu sehr abgeschrägt bearbeitet 15. April 2006 von nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
D6N 1 Geschrieben 12. Februar 2007 Share Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo Robert , denke mal das es sich hier um das neue Model von VOLVO handelt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.