Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Das nächst Bild zeigt das Laufwerk:

PC_800_Bild_14.jpg

Und jetzt noch den Löffel(man sieht gut die drehbaren Zähne)

PC_800_Bild_15_L_ffel.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Den PC800 gibts in Asien schon seit der Serie 6. Ich frag mich, was so einer bei uns will eusa_think.gif , vielleicht gibts ja bei uns keinen PPC750-8 mehr, sondern nur einen PC800-8.
Geschrieben

So und jetzt noch eins von hinten:

PC_800_Bild_16.jpg

So ich hoffe die Bilder gefallen euch(wenn nicht schaut sie einfach nicht an smile.gif ).
Wer noch mehr Detailbilder wünscht braucht nur was zu sagen ich hab noch einige auf lager.

Gruß

Tom
Geschrieben

Den PC800 gibts in Asien schon seit der Serie 6. Ich frag mich, was so einer bei uns will eusa_think.gif , vielleicht gibts ja bei uns keinen PPC750-8 mehr, sondern nur einen PC800-8.

Servus,

also ich geh mal davon aus das es dann den PC 750 nicht mehr gibt.
Weil es währe schon ein bischen sinnlos den PC 750 und den PC 800 anzubieten weil so groß währe dann der unterschied zwischen den Baggern nicht.

Gruß

Tom
Geschrieben (bearbeitet)
Morgen,
ein Blick auf die Komatsu Hp und man sieht das der PC 750 aus dem Programm genommen wurde, so wie Tom vermutet hat ist der PC 800 der nachfolger des 750 bearbeitet von nico

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...