Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Ich habe mal in einem Internetcafe gearbeitet. Der Laden war mit 25 Compaq Rechnern und Monitoren ausgestattet. Und wir hatten nie Probleme mit diesen Rechnern. Sie liefen einwandfrei und das teilweise wochenlang non stop. bearbeitet 2. Mai 2006 von Colourconcept Zitieren
handreas 5 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo! Also mit den 3 x 64 MB bin ich schon sehr zufrieden (klar, von meiner Ausgangsposition her... ) Werde dennoch weitere Versuche machen, zu diesem Zweck habe ich alle Freunde, Bekannten und Verwandten angefleht, mir 128er und 256er Speicher aus alten Compis zukommen zu lassen. Offenkundig ist der 512er für das Mainboard zu groß oder so... Die anderen Probs wie Vordrängeln des Browserfensters und die Schreibschwierigkeiten sind wohl dem T-Online-Browser anzulasten. Habe mir jetzt Firefox geladen (selbstverständlich von Bauforum24 aus!) und die Probleme sind wie weggeblasen! Beste Grüße Andreas Zitieren
André 139 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 "T-Online Browser".... manchmal sagen wenig Worte doch so viel... Aber da zur Generation "wir über 50" gehörst sei Dir verziehen Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 "T-Online Browser".... manchmal sagen wenig Worte doch so viel... Das ist doch ein Widerspruch in sich...Aber da zur Generation "wir über 50" gehörst sei Dir verziehen Da fällt mir ein, immer mehr alte Menschen verschwinden im Internet, weil sie STRG+ALT+ENTF gedrückt haben. Also paßt gut auf die Generation UHu auf... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.